www.floralarts.ch

MATERIAL

Flussläufe eignen sich unter Umständen sehr gut dazu, um ausgewaschene Äste zu suchen und natürlich auch zu finden. Ab und zu macht man auch einen Glücksgriff mit einer besonders geformten Wurzel, die wiederum als zusätzliches Gestaltungselement verwendet werden kann.

MOMENTAUFNAHMEFlusslauf

Wie hier die Birke am Rande des Flusses liegt, gibt es unzählige andere Objekte, die ich für meine Kreationen verwenden kann. Natürlich konnte ich diese Birke nicht gebrauchen, da sie mir doch ein wenig zu gross ist. Leider liess sie sich auch nicht schälen, da sie noch zu wenig lange da liegt.

STRÄUCHERWeidenruten

Das schöne Wetter nutzend, habe ich mir heute auch einige Weidenruten abgeschnitten, welche ich auf die eine Art und Weise verwenden will.

 

KNÖTERICHKnöterich

        Dieses Gewächs fasziniert mich und ich habe mir verschiedene Möglichkeiten überlegt, diese Pflanze in meinen Kreationen zu verwenden. Hier ist ein anderes Beispiel dafür: Eine Kombination von Knöterich und  "Lampionblumen" :-)