www.floralarts.ch

BEISPIELE

Da es im Moment Winter ist und die Natur nicht so viel hergibt, verfüge ich zur Zeit nicht über viele Beispiele von meinen Werken. Zur Adventszeit mache ich hin und wieder den einen oder anderen Adventskranz.

ADVENTSKRäNZAdventskranze

Das Bild zeigt ein Beispiel eines Adventskranzes, allerdings nur mit einer Kerze. Als Gerüst dienten mir hier ein paar Aeste, die ich zu einem Kranz zusammengebunden habe. Es müssen nicht immer Tannenzweige sein! Hier sind es Zweige eines Korkhaselstrauches.

Adventskranz1

Dieses Bild zeigt eine etwas andere Vorgehensweise. Man muss einen Adventskranz nicht zwingend in runder Form anordnen. Auch die vier Kerzen in einer Reihe können gut aussehen. Als Basis dienten mir ein paar Zweige eines Knöterich-Strauches.

 Adventskranz1

Hier ein Beispiel von oben fotografiert - wieder die klassische, runde Form. Das Highlight ist hier sicher die runde Kugel in der Mitte mit den Holzscheiben.