www.floralarts.ch

adventskränze 2009

Der 1. Advent ist dieses Jahr bereits Ende November, d.h. ich muss mich sputen, damit ich die Kränze fertig kriege. Hier mal ein erster Eindruck:
 

Adventskranz 01

Es müssen nicht immer Tannenzweige sein! - auch Blätter des Buchsbaums eignen sich hervorragend als Basis.

Adventskranz 01

Hier z.B. ein Kranz aus Buchsbaumblättern, be- festigt an einem Ast, der in einem Kübel steckt - Wer sich über die Stabilität wundert, darf mich gerne fragen.

 

 

 

 

                 Adventskranz 02 Adventskranz 06

Der Unterbau zu diesem Adventsgesteck besteht aus Baumrinde.
 

 

 

 Adventskranz 03Adventskranz 08

        Auch die klassische Kranzform darf natürlich nicht fehlen!    

 

 

 Adventskranz 07 Adventskranz 04

        Hier nochmals die übliche Kranzform - nur besteht dieser Kranz zur Hauptsache aus Hölzern und sonstigen Fundsachen aus der Natur.

                                                Adventskranz 05            Adventskranz 05           

Hier mal ganz etwas Anderes: Kranzform kombiniert mit Wolle.